Teambanner

Teambanner

Mittwoch, 27. August 2014

Es wird noch einmal ernst!

Spannender kann eine Saison nicht zuende gehen!
Vor dem letzten Rennen in Oldenburg am kommenden Wochenende ist in der Liga noch nichts entschieden.
Nicht nur dass sich gleich vier Teams mit einem Punkt unterschied um den Ligatitel streiten, nein - es geht auch für uns um alles auf der anderen Seite der Tabelle.
Wir haben als 14. die beste Ausgangsposition da unten, allerdings lauern hinter uns die Teams aus Wolfenbüttel und Stuhr mit einem bzw. zwei Punkten Abstand!
Man darf sich also auf ein stark besetztes Rennen freuen -  und auch wir können ein Top-Team stellen in dem alle derzeit in Form sind! Ziel wird es sein wie im letzten Jahr ein einstelliges Ergebnis zum Abschluss zu erzielen.
Zudem erwartet uns wieder ein attraktives Jagdrennen über 2 Tage, bei dem wir uns am Samstagabend eine gute Ausgangsposition beim Swim&Run erkämpfen müssen, um am Sonntag dann endgültig alles zu geben beim entscheidenden Sprint-Triathlon.
Wir sind alle heiß und freuen uns auf ein Triathlon-Wochenende der Extraklasse, dem letzten in diesem Jahr.