Teambanner

Teambanner

Montag, 30. August 2010

Stader Altstadtlauf: Drei Mal Platz Eins

Beim 12. Stader Altstadtlauf am 29. August 2010 schafften wir es mit allen drei angetretenen Startern auf den ersten Platz zu laufen. Auf der regennassen Strecke quer durch die Stader Innenstadt gewann Timo überlegen den Lauf über 17,8 Kilometer. Er kam mit einer Zeit von 1:04:51 ins Ziel und hatte damit mehr als eine Minute Vorsprung auf den Zweiten.

Konrad und Lucas gingen auf der kürzeren Strecke über 9 Kilometer an den Start und gewannen zeitgleich mit einer Zeit von 32:26 den Hauptlauf. Auch sie hatten einen über einminütigen Vorsprung im Ziel aufzuweisen.

Anschließend durften wir dem Stader Tageblatt einige Fragen zum Lauf und unserer Saison beantworten, den Artikel dazu findet ihr hier.

Ergebnisse